Rekorder/About

About
Rekorder

Wir sind Rekorder. Ideengenerator und Produzent von Film und Fotografie. 

Wir entwickeln Konzepte und erschaffen audiovisuelle Erlebnisse mit künstlerischer Dimension und inhaltlicher Tiefe.

Unser Anspruch ist es, visuelle Kommunikation auf ein neues Niveau zu heben. Um die Welt schöner zu machen. Und schlauer. Rekorder ist eine Bewegung. Hin zu einem inhaltlich relevanten und ästhetischen Verständnis von Medium. 

Dafür nutzen wir Perspektiven und Techniken jenseits des Herkömmlichen. Wir erschaffen Arbeiten, die weit über die Bedeutung ihrer Oberfläche hinauswirken. Wir fühlen uns ein, wir überdenken, wir drehen und wenden. Das kann intensiv sein und kompromisslos. Aber wir wissen, dass es sich lohnt. Für Stil und Inhalt, Schönheit und Sinn, Mehr und Wert.

Wir arbeiten mit internationalen Marken, führenden Agenturen und einigen der weltbesten Regisseuren und Fotografen.

Wir sind Rekorder. Film und Interaktion.